Ein Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben, 

die erste Woche im neuen Jahr ist fast geschafft und auch wenn es etwas ruhig auf unseren Social Media Seiten wurde, sind wir fleißig am proben und Songs schreiben. Denn der nächste Gig am 10.03.17 steht schon vor der Tür und das möchten wir natürlich mit neuem Material bestreiten. Wir hoffen ihr seid auf die neuen Tracks genauso gespannt wie wir :-). Wer neugierig ist, und ein paar der neuen Sachen hören möchte, sollte auf jeden Fall beim Gig vorbeischauen und sich vorher über uns ein Ticket sichern. 

 

Ansonsten seid ihr hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen und habt euch neue Ziele für 2018 gesetzt. 

 

Für uns wird es hoffentlich ein genauso ereignisreiches Jahr mit schönen Momenten und vielleicht dem einen oder anderen neuen Kontakt zu coolen regionalen Bands und dem einen oder anderen Gig geben. Wir werden euch auch in 2018 wieder über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden halten. Also stay tuned :-)